Ausbildung als Kaufmann-/frau Büromanagement

(m/w/d)

  • Kundenbetreuung und Kommunikation
  • Auftrags- und Vertragsbearbeitung
  • Durchlaufen verschiedener Abteilungen

Ausbildung als Kaufmann-/frau Büromanagement (m/w/d)​

für unseren Standort Kaiserslautern

Dein Fokus liegt auf der Kundenbetreuung und Kommunikation mit unseren Kunden. Deine Aufgaben beinhalten nicht nur die Bearbeitung von Aufträgen und Verträgen, sondern geben dir auch die Chance, Einblicke in verschiedene Aspekte unseres Unternehmens zu gewinnen. Während deiner Ausbildung wirst du die Gelegenheit haben, in verschiedenen Abteilungen eingesetzt zu werden, wodurch du eine vielseitige Erfahrung und ein umfassendes Verständnis für unser Unternehmen erlangst. Freue dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe, bei der kein Tag dem anderen gleicht.

Wir freuen uns auf Dich.

Warum Du bei Töns arbeiten solltest

„Nur“ sechs von vielen Highlights bei uns

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Kostenfreie Getränke
  • Gleitzeitmodell
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Förderung von Mitarbeiterinitiativen

Deine Vorraussetzungen

Du hast...

...die mittlere Reife oder ein Fach-(Abitur)

Du bist...

...ein Organisationstalent und magst strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten

Du hast...

...Motivation & Lernbereitschaft und das Arbeiten im Team macht Dir Spaß

Du hast Fragen? Dann frag mich:

Andreas Thomann

Ich beantworte alle Deine Fragen

Schreib mir oder ruf mich an.

Noch mehr Infos für Deine Karriere bei uns

Das kannst Du von uns erwarten

Bezahlung, die sich lohnt

Als Mitarbeiter bei uns kannst du dich auf eine Vergütung freuen, die weit über dem Durchschnitt liegt. Wie hoch genau dein Gehalt sein wird, das klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit dir.

Unternehmen mit Familienbewusstsein

Wir erkennen den Wert und die Bedeutung der Familie für unsere Mitarbeiter an. Deshalb stehen wir dir, wann immer es geht, bei familiären Belangen zur Seite und bieten dir unsere Unterstützung an.

Stabilität und Aufstiegsmöglichkeiten

Dank unserer umfangreichen Erfahrung im IT-Markt, unserer Größe und unserem treuen Kundenstamm können wir dir eine hohe Jobstabilität garantieren. Bei uns hast du die Möglichkeit, Projekte eigenverantwortlich zu leiten und hervorragende Karrieremöglichkeiten zu nutzen.

Stabilität und Aufstiegsmöglichkeiten

Dank unserer umfangreichen Erfahrung im IT-Markt, unserer Größe und unserem treuen Kundenstamm können wir dir eine hohe Jobstabilität garantieren. Bei uns hast du die Möglichkeit, Projekte eigenverantwortlich zu leiten und hervorragende Karrieremöglichkeiten zu nutzen.

Job-Bike

Mit unserem Fahrradleasing-Programm ermöglichen wir dir einen aktiven und umweltbewussten Arbeitsweg. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, deine Gesundheit zu fördern und gleichzeitig unsere Ziele in puncto Nachhaltigkeit zu unterstützen.

Fortbildungen und Trainings

Dein Fachwissen trägt zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Daher sind wir stets bereit, dich in deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch Fortbildungen und Schulungen zu unterstützen und zu begleiten.

Deine Aufgaben / Das bringst Du mit

Kundenbetreuung

Du betreust und berätst unsere Kunden bei allen Anliegen und zu neuen Themen.

Kommunikation

Du hältst Kontakt mit unseren Kunden, bist der Ansprechpartner bei Rückfragen und bist das Bindeglied zwischen dem

Abgeschlossene Schulausbildung

Für uns ist es wesentlich, dass du eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung vorweisen kannst. Dies ist der Schlüssel, um bei uns voll durchzustarten und damit wir dich effektiv herausfordern und unterstützen können.

Kundenorientiertes Denken

Wenn du eine hilfsbereite, serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit bist, und wenn du über ein hohes Maß an Empathie für deine Mitmenschen verfügst, dann passt du perfekt in unser Team. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - das gilt sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Kunden.

Mut für Neuerungen

Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und schätzen es, wenn du deine Ideen und Vorschläge einbringst. Wir begrüßen stets Initiativen, die unsere Arbeitsabläufe optimieren und allen Mitarbeitern zugutekommen.

Worauf wartest Du noch?

Überlege nicht lange – nimm Kontakt zu uns auf und überzeuge Dich, dass wir den besseren Job bieten!

Andreas Thomann

Ich beantworte alle Deine Fragen

Schreibe mir oder ruf mich an.

Nimm Kontakt auf!

Du hast Fragen zu den offenen Stellen, zum Ablauf oder Dir liegt etwas anderes auf dem Herzen? Schreibe mir oder ruf mich einfach direkt an.